EWU Fischinger

Badfliesen

Jeden morgen starten vielen deutsche ihren Tag im Badezimmer, umso wichtiger das, das der beliebte Raum nicht einfach nur Badezimmer ist. Denn ein Bad sollte ein Ort der Erholung und der Ruhe sein, wo man sich egal ob morgens vor der Arbeit oder abends nach der Arbeit optimal entspannen kann. Eine richtige kleine Wohlfühloase. Doch wie gelingt es einem das Badezimmer, in einem solchen Glanz erstrahlen zu lassen?Badfliesen neue Farben
 
Wichtig sind vor allem die Fliesen, denn diese sollten nicht zu dunkel sein und einen schon positiv auffallen, wenn man den Raum betritt. So sollten die Badfliesen vor allem hell sein und das meist eh schon viel zu kleine Badezimmer somit etwas größer erscheinen lassen. Doch nicht nur optisch sind schicke Badfliesen von großer Bedeutung, vor allem sind sie an den Wänden im Badezimmer, um die Wand optimal vor Feuchtigkeit zu schützen. Denn gerade Wasserspritzer oder aber auch nur die feuchte Luft nach dem Duschen oder Baden können gefährlichen Schimmel versuchen.
 
Beim Kauf sollte man daher auch auf die Glasur der Badfliesen achten, denn sie sollte extra feuchtigkeitsabweisend sein, damit man auch lange Freude an seinen neuen schicken Fliesen hat und diese nicht nach kurzer Zeit wieder auswechseln muss. Online gibt es zahlreiche Shops, die schicke und qualitativ hochwertige Badfliesen zu einen wirklich guten Preis verkaufen.
Die Auswahl ist online meist riesig, sodass für jeden Geschmack die passende Fliese dabei sein sollte. Und hat man dann erst einmal die richtigen Fliesen gefunden kann man kann gleich schon mal bei den meisten Shops auf derselben Seite nach einem passenden spiegelschrank bad gucken.